Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Proferssor zollt Tribut

Ich kann zwar verstehen, warum der Professor das macht, aber das Ändern des Wordings: Schuld→Verantwortung ändert gar nichts an der Grundaussage, am Grundproblem von Ursache und Wirkung.

Ich kann das möglicherweise sehr gut verstehen warum Herr Varwick das so offensichtlich verquer verbalisiert.
Wenn er sagen würde möglicherweise haben die USA bei der "orangenen" Revolution in der UA - und dem möglicherweise folgenden andauernden Beschuss der russischsprachigen Bevölkerung in Luhansk und Donetsk durch möglicherweise die Armee der UA , sowie der öffentlich angestrebten NATO Mitgliedschaft der UA - zu sehr mitgeholfen - könnte es ihm möglicherweise so ergehen wie den Professoren in Berlin, die meinten, dass möglicherweise die Gaza Aktionen der most moral Army - möglicherweise doch nicht so ganz koscher seien.
Mit einem Sperrvermerk für Weiterbeschäftigung- und einer möglicherweise informellen Garantie der Bundesnichtförderung von eigenen - oder möglicherweise auch nur Kooperativen Projekten - ist es möglicherweise schwer Karriere zu machen....

Ich habe die Erfahrung machen müssen, das die nicht über explizite Darstellung ( möglicherweise mit dem Wort möglicherweise) von Möglichkeiten möglicherweise fiktiver - alternativer Realitäten - im Forum gerne als Falschaussagen gewertet werden und der Sperrung anheim fallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten