wie hoch allein der Anteil der Fehldiagnosen unter Lebenden ist, sollte man sich doch bei Toten erst Recht in Schweigen hüllen. Vielleicht sollte sich in der Psychiatrie auch langsam die Erkenntnis durchsetzen, dass man es nicht mit einer exakten Wissenschaft zu tun hat. Mechanistisch geprägte True/False-Schemata mögen in der Chirurgie oder Kardiologie ihren Nutzen erwiesen haben, aber in der Psychiatrie sind sie imo brandgefährlich.