Ansicht umschalten
Avatar von so-gesehen
  • so-gesehen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2014

Wunscherfüllung für PNB

Die ganze Aktion hat nichts mit Terror oder Terrorismus zu tun. Es ist einfach eine Wunscherfüllung für:
.
-> Pompeo
-> Netanjahu
-> Bin Salman
.
.
Die Begründung, die Hisbollah würde "die Völkerverständigung" stören ist verlogen.
Wenn sie ehrlich gemeint wäre, hätte z.B. die sogenannte "Deutsch-Israelische Gesellschaft" schon seit
langem verboten werden müssen, die sich konsequent jeder jüdisch-palästinensischen Verständigung in den
Weg stellt und alle Versuche, derartiges in Deutschland zu unterstützen, mit hysterischer Wut verfolgt. Aber hier ging und geht es ja nicht um Gerechtigkeit, Wahrheit und Gesetz:
Allein die Wunschvorstellungen der o. g. zählten bei dieser jüngsten Razzien und für diese findet, mehr denn je, bezogen auf das Verhalten der hiesigen Behörden, das alte deutsche Sprichwort Anwendung:
"Ihr Wunsch sei uns Befehl!"
.
.
Der Zeitpunkt des Betätigungsverbots und der Razzien überraschen. Sie erfolgten inmitten des ohnehin bestehenden Betätigungsverbots für Moscheen während der Corona-Pandemie, in der alle vier durchsuchten Objekte menschenleer waren und sicherlich auch kaum „Material“ zu finden gewesen ist.
.
.
Ferner stellt sich die Frage, warum die "Bildzeitung" live an allen vier Moschee-Standorten dabei war und gleichzeitig im Studio eine Moderatorin und einen Möchtegernexperten zu Wort kommen ließ, der eine Reihe von Unwahrheiten verbreitete?
.
Ganz offensichtlich war die "Bildzeitung" vor allen anderen Medien über die Razzien informiert und konnte daher live dabei sein und sogar von einem vorbereiteten Studio aus kommentieren. Selbst Filmbeiträge aus früheren Tagen wurden eingespielt, so dass von einer längeren Vorlaufzeit ausgegangen werden muss. In wieweit solch eine Kooperation zwischen privater Medienmacht und Staat, zudem offensichtlich exklusiv, mit den Prinzipien eines Rechtsstaates zu vereinbaren sind, werden heutige Juristen sicherlich nicht behandeln, aber eines Tages Geschichtsbücher!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten