Ansicht umschalten
  • Karl Sten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Scherzkeks

kid1212 schrieb am 24.04.2024 10:11:

Ich sehe jeden Tag deutsche Korrespondenten in Moskau vor den Kammeras stehen und vollkommen unbehelligt von dort berichten.

Genauso wie es Korrespondenten von RT gibt, die Aufnahmen in Deutschland machen. Die siehst Du aber nur im russischen Fernsehen.

Mach Dich erst mal schlau.

https://www.dw.com/de/deutsche-welle-und-rt-de-auslandsrundfunk-im-medienkrieg/a-60662385

RT ist hier verboten!

Nur das Ausstrahlen von Propaganda ist verboten. Betrifft nicht die Arbeit von "Reportern" in Deutschland für russische Sendungen.

Das Radio Moskau hier einen größeren Einfluss als eine Teppichkante hatte, ist mir neu.

Wurde ja auch schon eingedämmt.

Übrigens, wenn man nun einen AFD-Politiker wegen angeblich lumpigen 20000 Euro erwischt hat, dürfte die Relation zu den 5 Milliarden der Nuland für die Ukraine ziemlich klar sein.
Russland hat schon 2012 da einen Regel vorgeschoben, aus guten Grund!

5 Milliarden von 1991 bis 2014 - und schon wieder auf russische Propaganda reingefallen - was ein Beweis gegen Deine Aussage "Das Radio Moskau hier einen größeren Einfluss als eine Teppichkante hatte, ist mir neu." ist.

Wir sollten froh sein, dass Russland nicht Geld in ähnlichen Dimensionen in Propaganda und "Förderung der Zivielgesellschaft" einsetzt, wie der Westen. Wäre es so, hätten wie schon einen "Kanzler Höcke".

Woher willst Du das wissen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten