Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Wie war das noch mal mit dem Feminismus?

Das kommt schon ganz verheerend daher, da seh ich mal als Man nicht mehr durch.

Ich hab noch gelernt, Feminismus ist, wenn Frau auch mal geil sein darf, und sich nicht für ihren Körper schämen muss. Eine Frau darf auch mal spass am sex haben. Gleiches Recht für alle.

Jetzt scheint zeitgenössischer Feminismus dazu zu gehen, dass man den Frauen eher rät, sich bedeckt zu halten, man gesteht ihnen nicht sexuelle Autonomie zu, und man verdonnert die Damen die es sich nicht leisten können damit aufzuhören dazu, dass harz vier jetzt reichen muss, und sie dürfen eben nicht mehr selbst bestimmen. Zu ihrem Besten, vermutlich.

Und noch vor einem Monat wurde mir erzählt, dass die Frau Schwarzer sehr doll eine Putinversteherin, und transexclusive Feministin ist, dass man sie am besten anspucken sollte, da sie aktiv Transpersonen ermordet in dem sie ihre menschenverachtenden Aussagen nicht aufgibt.

Jetzt ist es so dass das anscheinend von der CDU programm wird?

Schon interessant.

Wie geht es dann weiter?

Kommt dann bald dass man sich als Frau um feministisch zu sein Ganzkörperburka verkleidet, und wie eine Imkerinn durch die Stadt rennt? Zum Gendersternchen reicht es, aber wenn es nach dem dresscode geht, eher puritanisch beschämt?

Feministisch aus dem Berufsleben raus, und an den herd, kinder küche Kirche?

Ich erlaube mir mal als man ganz vorsichtig einen Kompromniss vorzuschlagen.

Die Stutenbissigkeit unter bekannt außén rechts stehenden Feministinnen ist jenseits von gut und böse. Wenn sie da nen strich vorschieben wollen:

1. Zum Amt gehen, geschlecht Männlich eintragen. Dürfen sie, sie shoppen halt noch etwas rum vor der op. Hat die jetzt gar nicht zu interessieren wie es zwischen den Beinen aussieht. Wenn das ein man mit Bart zum spass darf dürfen sie das erst recht.

2. Jeder Feministin den Ausweis vor die Schnauze halten.

3. Als Transperson haben sie die Möglichkeit einer fasch.... Ich meine natürlich, feministischen Person mal kräftig die Meinung zu sagen, wenn da angenommen wird, sie als selbstdeklarierte Feministin wüssten da jetzt was in einer Transperson vorgeht.

4. Als endgültige und bestehende Warheit: Ich habe als man gute Freunde, von denen weis ich immer noch nicht, was sie eigentlich beruflich machen. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich aktzeptiere meine freunde so wie sie sind. Wenn da prostituierte sind, hören sie von den wenigsten männern über 20 was negatives. Wir Männer sind a sehr tolerant, auch wenn wir nichts abbekommen und single sind, können wir uns immer noch dadrüber freuen dass es sexuell befreite Frauen gibt, weil vieleicht geht da ja doch noch was. Und für gute geschichten über das was man nicht machen sollte sind wir immer empfänglich.

5. Das einzige was ich mal so ganz sanft vorschlage ist dass sich die Damen die da jetzt aus dem Job gelegisliert werden sich eines klarmachen....Das kann man nicht den Männern anhängen. Das waren wir nicht. Wenn es nach uns geht hätten sie weitermachen dürfen.

Das war das Matriarchat.

WIR haben kein problem wenn eine Frau gerne sex mag.

WIR haben kein problem wenn eine Frau gerne Nackig ist.

Freuen wir uns sogar drüber, das ist wie einen Mann zu finden der schön tanzt. Das muss jetzt nicht heißen dass man sofort den man begrabscht, kann man auch mal ansehen und zu sich selber sagen, siehst du mal, die Hoffnung ist noch nicht am arsch, dass es sowas noch gibt....

Das sind Feministinnen die damit ein Problem haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten