ebertus68 schrieb am 25.04.2022 08:48:
Und das gilt nicht nur für Braunkohle, sondern für jede Art der Energiegewinnung aus fossilen, endlichen Ressourcen. Wie wäre es ansonsten mit einem die gesamte Wertschöpfungskette einschließenden Vergleich zwischen Braunkohle und jetzt plötzlich gutem Frackinggas?
Nee, ne, diesem Zielkonflikt, diese (metaphorisch gesprochen) Wahl zwischen Pest und Cholera möchte ich garnicht erst anstellen. Da gefällt mir besser, was gerade (natürlich ohne Verlinkung hier) bei einem sog. Feindsender zu lesen war:
Danach haben deutsche und europäische Spitzenpolitiker nebst der Begleitung durch bekannte Qualitätsmedien (Bild etc.) die Menschen aufgefordert, sich weniger zu waschen, weniger zu duschen; sprich: auf unnötige Hygienemaßnahmen zu verzichten.
Muss eigentlich ein Fake sein, denn was wurden wir zur Bekämpfung von Corinna doch seit gut zwei Jahren immer wieder aufgefordert, Hygiene zu halten und möglichst oft wenigstens die Hände zu waschen?
Meine Verwirrung ist groß ...
Du musst nicht verwirrt sein, wir haben keine Plastikstrohhalme mehr, mit all den bekannten Nachteilen ... aber dafür ein vielfaches an schwachsinnigem Plastik, um einen dusseligen Teststreifen drumherum.
Ist zwar völlig unnötig und extrem überflüssig -> Aber hey. Corona beats Umwelt!