Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Re: Die Systemmedien eröffnen die Schlacht

Ja, aber wird ein Versuch unternommen, das irgendwie zu rechtfertigen? Das ist selbst dem Spiegel zu blöd, obwohl man von diesem Magazin viel gewöhnt ist.

Man findet vereinzelt einen kläglichen Versuch der retrograden Beweisführung, dass nämlich die Russen gefährich sein müssen, wenn die Amerikaner das machen. Selbstverständlich ist das kein Beweis.

Aber eine Ausnahme gibt es. Die Huffpo macht sich tatsächlich zum Affen:

http://videos.huffingtonpost.de/politik/video-in-estland-zeigt-sich-wie-weit-putins-krieg-gegen-europa-schon-gekommen-ist_id_6366871.html

Schonmal gehört, dass Estalnd NATO-Mitglied ist, die Ukraine aber nicht? Russische Militärs in Estland haben ganz andere Folgen wie in der Ukraine, denn sie lösen natürlich sofort den Bündnisfall aus, wenn etwas Ähnliches wie in Bezug auf die Krim versucht würde. Russland würde sich dadurch mit der NATO anlegen und dabei natürlich den Kürzeren ziehen. Völlig unabhängig davon, ob da Panzer stehen. Bescheuert. Aber das Huppfo-Niveau blieb singulär, soweit zu sehen.

Sehr glaubwürdig hingegen die russische Sicht: es soll mit allen nur möglichen Mitteeln eine neues Gleiwitz herbeigeführt werden. Danach sieht es aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten