Ansicht umschalten
Avatar von cprompt42
  • cprompt42

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2007

Re: Transatlantiker der AFD

Wenn Du aus der Generation über 40 stammst, solltest Du noch eine Schulbildung genossen haben aus der hervorgegangen ist, warum man keine Nazis wählt.

Mag sein, daß auch andere Parteien in den 50er (oder von mir aus 80er) Jahren für Atomkraft waren, um nur ein Beispiel zu nennen. Das heißt nicht, daß das heute bei der AFD sinnvoller ist.

Daß der Rassismus dieser "Partei" ziemlich deckungsgleich mit dem des bayrischen Unionsablegers ist, ist auch richtig. Deswegen ist Rassismus aber immer noch menschenverachtend und dumm. Es ist nur neuerdings schick, diesen latent vorhandenen Fremdenhaß für Wählerpotenziale auszuschöpfen, weil zu viele Leute gemerkt haben, daß es ziemlich egal ist, wen man wählt, doch hinterher immer dasselbe neoliberale "weiter so" herauskommt. Und bevor jemand Parteien wählt, die wirklich etwas ändern wollen installiert man so etwas wie die AFD. Mit diesem Bodensatz an rassistischer Dummheit kann man genügend Wählerstimmen binden, um den Erfolg echter Alternativen zu verhindern.

Die AFD ist ausschließlich dazu da Leute aufzuhetzen und von den Problemen unserer Zeit und unserer Gesellschaft abzulenken, dazu sind sie installiert worden. Damit die Leute die auch hinter den sog. Volksparteien stehen so weiter machen können wie bisher (Länder ausbeuten, Waffen gegen Öl, Finanzsektor etc, also das richtig große Geld).

http://www.orbit9.de/wissen/goering-krieg

Aber es kann natürlich sein, daß du Dir aus Deiner Propaganda persönliche Vorteile versprichst. Das ist im Verlauf der Geschichte auch noch nie gut gegangen. Nur für ganz wenige, aber die haben es nicht nötig, hier zu schreiben. Die schicken solches Fußvolk wie Dich.

Es gibt wesentlich sinnvollere Dinge, die Du mit Deiner Zeit anfangen kannst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten