Die gegenwärtige moralische Panik, die von der Israel -Lobby aufgegriffen wurde, zielt darauf ab, eine Form der politischen Kontrolle auszuüben. Es versucht, die Erzählung des Gazastreifenprotests und des Völkermords abzulenken und die dominante Erzählung der Pro-Israelismus wieder zu starten. Es versucht, die Campusbewegung zu untergraben, um den Völkermord im Gazastreifen zu beenden; Und um den Blick der Nation auf hergestellte Themen wie öffentliche Ordnung, Antisemitismus, Gewalt, Vandalismus usw. zu verlagern. Dies sind alles Probleme, die die Öffentlichkeit klar versteht, während diejenigen, die sich auf Gaza und den Nahen Osten beziehen, komplexer sind und tiefer nachdenken. Letztendlich zielt die Panik auf Campus darauf ab, die Kontrolle über die Erzählung wiederzugewinnen und ihre Dominanz im sozialen Diskurs zu bekräftigen.
Diese pro-israelischen Konterkompetenzen müssen dringend das Problem des Gazastreifens verschleiern. Sie müssen ihre bedrohten Interessen schützen, zu denen die Aneignung des Kongresswaffens für Israel, die Forschung und die Finanzierung gemeinsamer Projekte mit israelischen Universitäten, Investitionen in israelische und US-Technologieunternehmen gehören, die von Zugehörigkeiten mit der IDF profitieren, und der Austausch zwischen US-amerikanischen und israelischen Militärstörungen, die die Durchsetzung der Militärstärke, die Durchsetzung der militärischen Rechtsanwaltschaft,, usw
Zu diesem Zweck haben sie versucht, die Lager zu kriminalisieren und sie von legitimen Handlungen gewaltfreier Proteste zu gesetzlich beitreten, disruptiven Handlungen zu verwandeln, die gegen das Anstand der Universität verstoßen. Diese nationale Bewegung, die sich der Beendigung des Krieges und der Förderung der palästinensischen Rechte widmet, ist fälschlicherweise beschuldigt, sich gegen den Antisemitismus einzusetzen.
Der Antisemitismus Canard
Letzteres ist ein mächtiger Canard, der von Israel und seiner häuslichen Lobby hier verwendet wird, um die legitime Kritik an Israel zu schwächen. Es wurde erfolgreich verwendet, um Jeremy Corbyns Amtszeit als Labour Party -Führer zu zerstören. Es wird in einer Lobby-Kampagne von 100 Millionen US-Dollar eingesetzt, um demokratische progressive Kandidaten zu besiegen, die die US-amerikanischen Militärwaffenlieferungen an Israel kritisieren. Diese Kandidaten des Kongresses werden fälschlicherweise beschuldigt, die Hamas, die Terroranhänger usw. unterstützt zu haben. Werden Sie antisemitische Gesänge, die sich für die Eliminierung Israels befürworten.
Israel Lobby-Maga-Millionär-Allianz
Diejenigen, die sich für ein Rang und Israel befürworten, mögen den Ansichten glauben, dass sie sich einsetzen, sind jedoch Teil einer organisierten Kampagne, die von politischen Strategen unter den Israel-Lobbygruppen (American Jewish Committee, AIPAC, ADL), ihre Milliardärsspender (Bill Ackman, entwickelt wurde , Jeffrey Yass usw.) und verbündet mit GOP -Politikern (Elise Stefanik, Mike Johnson usw.) und Beratern. Universitätsverwalter sind zu Zubehör für diese Lobby -Kampagne geworden, nachdem sie von der politischen Klasse der GOP Opfern zu Opfern gebracht wurden.
Nachdem zwei Präsidenten der Ivy League vom Kongressauto da Fe „abgesagt“ worden waren, sahen andere Präsidenten das Schreiben an der Wand. Sie wussten, dass auch sie bei der akademischen Beteiligung verbrannt werden würden, wenn sie nicht die Grenze zu tun hätten. Columbias Mouniche Shafiks Craven -Auftritt vor den GOP -Inquisitoren und der Vorbereitung der bewaffneten Aufstandspolizei, um ihren Campus des Studentenprotests zu befreien, ist ein Beispiel für eine solche Antwort. All dies ist eine andere Form der „sozialen Kontrolle“.
Die Antikriegsbewegung bedroht den Sauc-Zug der Israel-Lobby-d. Hillionäre, die sie mit der Kongresshilfe-Pipeline für zehn Milliarden in US-Waffenexporten nach Israel finanzieren. Diese Waffen sind ein kritischer Bestandteil der israelischen Kriegsmaschine. Ohne sie konnte Israel nicht auf Völkermord eingehen. Es konnte den anhaltenden sechsmonatigen Krieg nicht wie er nicht führen.
Universität als Kampfgelände
Die Lobby sieht auch die „Universität“ als ein Schlachtfeld für die Herzen und Köpfe der amerikanischen Jugend. Hier sind ihre Ansichten geformt; Ihre intellektuelle Entwicklung wird gefördert. Hier konfrontieren sie einer Vielfalt der ethnischen Zugehörigkeit, Religion und Ideen. Der Campus ist (aus ihrer Ansicht) eine Brutstätte des Anti-Israelismus. Ein Ort, an dem die pro-israelische Version der Kulturkriege geführt wird.
Pro-Israel-Fundamente wie Shusterman verbrachte Dezenen Millionen damit, die Israel auf der Campus-Koalition zu schaffen und zu pflegen. und Campus -Institutionen wie Hillel haben beauftragt, jüdische Studenten gegen Ansichten zu impft, die angeblich Israel feindlich gegenüberliegen. “ Ihre kombinierte Mission ist es, den Anti-Zionismus (auch bekannt als Antisemitismus) und den arabisch-muslimischen Aktivismus auf dem Campus zu bekämpfen.