Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Radikale urteilen Radikale ab!

Ich spare mir die Mühe, aber würde ich einfach die jeweiligen Hass- bzw. Opferparteien vertauschen, könnte ich für die Hamas schreiben.

Das die Crux an diesem Spiel im Sinn die Menschen zu spalten liegt, macht die Dinge ja nicht besser oder schlimmer.
Das Fatale ist, jeder Mensch der sich weder auf die Seite der einen noch der anderen Partei stellt, wird in der Mitte sowieso zermalmt, sofern er nicht schnellstens verschwindet und sich zu dem Irrsinn schlicht nicht äußert.

Irrsinn spricht für sich und ob nun 10.7. mehr oder weniger vom Mossad angeleitet wurde, ob 9.11. mehr oder weniger von der CIA betreut wurde, damit sich gewünschte Maßnahmen im Anschluß geschmeidig vor aller Augen durchführen lassen, da sie ja "gerechtfertigt" sind, geschenkt.

Selbst wenn der Mossad in diesem Fall schlicht komplett verblödet ist und die Grenze versehentlich unbewacht blieb, wenn in den USA plötzlich Flugzeugentführungen wieder mal so einfach wie in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gewesen sein sollten und die CIA schlicht erst im Nachhinein die Vorgeschichte des 9.11. rekonstruiert haben sollte, sprich selbst wenn die Terroranschläge tatsächlich aus heiterem Himmel ganz ohne Zutun der meist bestens informierten Player geschahen, rechtfertigt das also, im Nachgang Millionen Menschen in Afghanistan und Irak zu massakrieren, rechtfertigt das also den GazaStreifen mit sammt den Menschen dort einfach plattzubomben???

Es stellt sich doch nur eine einzige Frage, sind die Parteien jeweils schlicht mordlüsternen Psychopathen mit Machtallüren ausgelierfert, oder ist der Mensch per sein immer eine Bestie, sprich jeder von uns ist doch nur zufällig kein Massenmörder, weil sein Schicksal ihn nicht an den Auslöseknopf eines Bombers verschlagen hat, sondern vor ein OP-Tisch wo er eventuell die Glieder wieder zusammenflickt, so dass noch möglich ist.

Ich fürchte wir sind schlicht alle monströse Ungeheuer, nackt, hässlich meist, verschlagen und gierig, ignorant und glücklich wenn wir im "Wohlstand" baden, besoffen vor lauter Selbstgerechtigkeit!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.04.2024 13:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten