Nach der Vergiftung mit dem tödlichsten aller Gifte nutzt Nawalny seine REHA in Ibach mit Reisen auf Putins Spuren z.B. nach Kirchzarten, Freiburg oder Dresden. Für sein Propaganda-Video! Das alles soll er allein im kleinen in Ibach/Schwarzwald getan haben? Oder waren da Profis am Werk? Evtl. aus den USA?
Antwort gibt der Schwarzwälder Bote 22.01.2021
Titel:
„Palast-Video in Blackforest Studios produziert“
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nawalny-vs-putin-palast-video-in-blackforest-studios-produziert.10cb22e2-daa7-4fbe-b824-2f35d456fe32.html
Der nennt klipp und klar:„Palast-Video in Blackforest Studios produziert“ „Produziert hat den Film eine Produktionsgesellschaft in Los Angeles/Kalifornien.“ Da wird von „professionellen internationalen Standards, entsprechendes Film- und Fernsehstudio“ gesprochen, die zufällig aus den USA kamen, die "zufällig" erst im (am 20.11) November gegründet wurden, die "zufällig" im nahen Kirchzarten ihre Zelte aufbauten und auch "zufällig" Zeit für Nawalnys aufwendiges Propaganda-Video hatten.
Sehr viele Zufälle! Dann ist die Verhaftung auch zufällig? Ein Schelm wer da böses denkt! Nawalny hat demnach bewusst provokativ die rechtmäßigen russischen Bewährungsauflagen verstreichen lassen. Dies um sein Propaganda Video mit Hilfe von Profis aus den USA (mindestens seit 20.11.201) zu produzieren und vor allem, bei der mit Sicherheit zu erwartenden Verhaftung in Moskau, die „Bombe“ platzen zu lassen. Er konnte davon ausgehen, das unserer Medien und Politik darüber hinweg sehen werden, um sich dann später in Empörung zu überschlagen. UND DAS HAT GEKLAPP!!
Das ist Ungeheuerlich!