Die heuchlerische Empörung der von Nazi-Navalny inszenierten "Demonstrationen" ist schändlich. Aber unsere wertewestlichen Führer wissen, dass es sich um eine Inszenierung handelt und nutzen es nur um wieder mal Propaganda gegen Putin zu machen. Da produziert die CIA ein Video, verwurstet Material und schickt dann den "führenden Oppositionpolitiker" ins Rennen. Die Einmischung in innere Angelegenheiten Russlands steht uns nicht an. Der schreckliche Holocaust wird uns nahezu täglich vergegenwärtigt, aber es wird vergessen, wieviele Opfer die Sovietunion hatte.
Soldaten Zivile Opfer
14.250.000 9.750.000
Deutschland sollte sich mit Demut zurückhalten.
Ausserdem
Sieht man sich die Videos der Demos an, würde ich mir wünschen, dass die deutschen Einsatzkräfte sich ein Beispiel an der russischen Polizei nehmen. Da wurde niemand niedergeknüppelt. Stellt Euch mal vor wenn so eine ungenehmigte, unangemeldete Demo in DE stattgefunden hätte. Da hätte die Polizei Rambazamba gemacht.
Diese scheiss Russenhetze geht mir tierisch auf die Nerven. Die wollen Krieg und unsere gleichgeschalteten Medien hauen uns täglich diesen Mist um die Ohren. Es gibt keinen Journalismus mehr. Nur noch bezahlte Schreiberlinge.
just my 2 cent