Ehrlich gesagt, ich wäre direkt etwas enttäuscht vom Westen, wenn er im globalen Propagandakrieg einfach so die Waffen streckte und eine der (eh' schon raren) Gelegenheiten zur Subversion beim Feind verstreichen ließe.
Vermutlich sieht man das in Moskau wie in Peking viel weniger verbissen, als unter den Foristen hier – eher sportlich. Solche Stunts wie die Nummer mit dem Nawalny bereiten den dort Regierenden aller Wahrscheinlichkeit nach keine schlaflosen Nächte: Hier wie dort gibt sich inzwischen vermutlich nur noch ein geringer Teil der Bevölkerung Illusionen darüber hin, wie das mit der "Förderung der Zivilgesellschaft" seitens des Westens so läuft, in einem Augenblick, in dem selbiger in dieser Hinsicht höchst selbst das eine oder andere kleine Defizit offenbart.
Ich folge da also völlig ira et studio-frei dem olympischen Motto "Möge der Bessere gewinnen!"
P.S.: Ich verurteile aufs Schärfste die perfide Strategie einiger Forumsteilnehmer hier, unseren geschätzten Kollegen "Olle Knolle" mittels einer "grünen Welle" zu mobben! Wenn er sich, völlig verstört durch den unerwarteten Zuspruch, dem Alkohol oder Schlimmerem ergibt, seid ihr schuld! Audiatur et altera pars!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2021 15:41).