als man sich im Westen erhofft hatte. Das ganze Machwerk ist sicher während Nawalnys Deutschlandaufenthalt entstanden, sicher mit Presseoffizieren der Bundeswehr. Die haben sich ein Geflecht von Beziehungen einfallen lassen, welches beweist , dass dies Putins Palast ist. Also wenn ich mit dieser Methode beweisen will, dass Angela Merkel den Stuttgarter Fernsehturm gekauft hat, schaffe ich das auch. War da nicht diese Achse mit mit Mappus? Und dann das Bündnis mit dem Teufel? Also dem Erwin. Da hat doch sicher, da muss doch. So etwa geht diese Beweisführung.
Überhaupt, wenn ich zum Beispiel über einen eigenen Sender ständig verbreite, die CDU sei die "Partei der Gauner und Diebe" und auf diese Art im Privatleben von CDU-Promis herumschnüffle und Behauptungen aufstelle, was meint ihr, wie lange ich das mache? Nach fünf Tagen bin ich weg. Aber Nawalny hat immer einen Tross von Heulbojen hinter sich, die bei jeder Gelegenheit "Putin-Diktatur" brüllen. Überwiegend vom deutschen Fernsehen. Was er offensichtlich nutzt, um auch schwere Verbrechen zu begehen und sich zu bereichern.
Dann sind die Innenaufnahmen erkennbar das Produkt einer Virtual Reality. Was Nawalny zugibt, sagt aber, sie basiere auf Fotos. Diese sieht man natürlich nicht. Folglich ist alles reine Erfindung. Übrigens bei so vielen Zimmern hätte mindestens vier mal eine Treppe kommen müssen. Haben sie vergessen, die Stümper.
Auch die Außenaufnahmen sind wahrscheinlich reine VR. Auf Google sind die Gebäude zwar zu sehen, aber sie machen einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Insbesondere um den "Hubschrauberlandeplatz" sieht alles ganz anders aus.
Und darauf sollen die Russen hereinfallen? Da müsst ihr früher aufstehen.
Gruß Artur