Ansicht umschalten
Avatar von zur Erinnerung an Egon Bahr
  • zur Erinnerung an Egon Bahr

860 Beiträge seit 30.01.2017

Willkommen für Telepolis im Mainstream und damit auch tschüss !

"Dass die Proteste nicht, wie das routinemäßig von Apologeten gemacht wird, hauptsächlich mit der westlichen Einmischung und Medienarbeit zu erklären sind, sondern dass sie auf politische Verhältnisse im Land reagieren, steht auf einem anderen Blatt."

Lüge!

Der ganze jetzige Skandal um Nawalny beruht hauptsächlich auf westlicher Einmischung ( Vergiftungstheorie, Nowitschok, Sanktionen, hoch jubeln im Westen, zur Verfügung Stellung von Geheindienstinformationen für seine Filme, Finanzierung seiner Stiftung, die ja kaum aus Russland erfolgt) und der Medienarbeit von Nawalny.
Ohne Medien wären diese Demos nie zu Stande gekommen,

Welche politischen Verhältnisse in Deutschland würden dem Chef einer Splittergruppe mit Wahlergebnissen von 2% erlauben, solches Aufhebens von sich zu machen, wie das in Russland leider möglich ist. ?

"Jenseits der Zahlenstreitigkeiten, die zum Teil wie von Peskow mit Arroganz gegenüber den Demonstranten bestritten werden (Putin habe mehr Wähler als sie die illegalen Proteste anziehen können), "

Böswilliges wording !

Nicht "habe" mehr Wähler, sondern "hat" mehr Wähler.
Peskow hat eine Tatsache erwähnt, Das ist weder arrogant noch braucht er da etwas zu bestreiten. Der Autor hetzt und bestreitet selbst mit dieser zweifelnden Formulierung die Wahlergebnisse in Russland von über 60% für Putin, die auch von offiziellen westlichen Wahlbeobachtern gar nicht bestritten werden.

"hat sich am Samstag schon gezeigt, dass offenbar viele Russen und nicht nur in Moskau wichtige Gründe sehen, um auf der Straße gegen eine repressive Politik zu demonstrieren"

Lüge!

Welche repressive Politik? Welche Rechte hat Nawalny in Russland nicht, die der Chef einer bisher 2% Bewegung in Deutschland besitzen würde? Da hatte Nawalny größere finanzielle Mittel aus dem Westen, Radiosender, führende Zeitungen, die sich seit Jahren für in einsetzen, in Russland, von Putin unbehelligt.Wo gibt es das für Splitterparteien in Deutschland? Deutschland hat da Nachholbedarf.

" trotz Corona, trotz Kälte, trotz einer Polizei, die nicht für Samthandschuhe berühmt ist. Und sie ( die Demonstranten) taten das überwiegend friedlich."

Böswilliges wording, welches brutales Vorgehen der Polizei assoziieren soll. In keinem Land der Welt ist die Polizei für Samthandschhe berühmt. Sie hatte sie dieses Mal aber angezogen und die gesamte Demo in Moskau bei RT life ins Internet gestellt. Aus Berlin, Hamburg oder Paris habe ich solche zahmen Bilder der Polizei noch nie gesehen.

Die Parteien und Presseerzeugnisse in Deutschland werden von Tag zu Tag im Einheitsbrei der Goebbels - Hetze gegen Russland immer ähnlicher.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2021 15:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten