Ansicht umschalten
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Re: Erwähnt Heyden im Buch MH17?

meckerpott schrieb am 20.06.2022 13:38:

Frieder schrieb am 20.06.2022 12:26:

Die MH17 Frage ist so klar wie die NSU-Untersuchungsausschüsse, dem Oktoberfestattntat, und so manch anderen...

NSU ist hier ein unpassender Vergleich, denn es gilt als unbestritten (oder?), dass Beate und die 2 Uwes gemeinschaftlich mindestens 9 Menschen ermordert haben.

Ich bestreite das. => Es ist nicht unbesttritten.
Die Geschichte passt einfach nicht zusammen, da werden ganz andere Dinge unter den Teppich gekehrt. Die beiden Uwes kann man nicht mehr Fragen. Unser Justiz-System ist so, daß jemand mit einem falschen Geständnis vom Strafmaß besser wegkommt, als jemand Unschuldiges der nach falschen Indizien verurteilt wird.
Daher halte ich Beates Aussagen nicht für belastbar. Und die häufung der sog. Ermittlungspannen zeigt daß da was anderes unter der Decke ist (Frag mich nicht was, aber das stinkt, wie die MH17 Geschichte)

Bei MH17 ist schon die Frage nach der Tatwaffe und dem Tatort ungeklärt, über Namen oder gar Hintermänner braucht man da noch gar nicht zu reden.
Aus Heydens Text geht hervor, dass es keine russische BUK gewesen sein könne und auch keine daran ausgebildeten russischen Soldaten eine erbeutete bedient hätten.

Ja, eigentlich ist MH17 noch sehr viel mehr ungeklärtes. Als die genannten Fälle. Dennoch zieht sich eine Linie durch diese und weitere Fälle, daß der Bevölkerung falsche Geschichten erzählt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten