Ansicht umschalten
Avatar von honam
  • honam

281 Beiträge seit 19.11.2014

Deutschland – Heuchelland

Jetzt, da die Anzahl der aktiven Täter und Mitläufer des Massenmord-Regimes gegen Null tendiert, wird die bundesdeutsche Justiz agil und verfolgt die noch verbliebenen 100-jährigen!
All die Jahre seit Bestehen der Alt-Bundesrepublik hatte Justiz und Regierung nichts anderes zu tun, als Hand in Hand mit dem Klerus die Flucht der allerschlimmsten Massenmörder über die „Rattenlinie“ zu organisieren; die Hunderttausende von aktiven Nazis in Regierung (Globke, Lübke, Kiesinger…), in den Ministerien, in der Justiz, im Bildungswesen und in der Industrie und Wirtschaft unterzubringen. Ihnen wurde wohlwollend die Gelegenheit gegeben, in den neuen Parteien, insbesondere in der FDP und CDU unterzutauchen und als neugeborene Demokraten die Geschicke der jungen Bundesrepublik maßgeblich zu bestimmen. Jeder Hinweis aus der DDR (Braunbuch der Kriegs- und Naziverbrecher) wurde als „kommunistische Propaganda“ diffamiert und vollständig ignoriert. Im Auswärtigen Amt war die Anzahl der (ehemaligen) NSDAP-Angehörigen größer als zu Hitlers Zeiten. Jeder Prozess gegen vermutliche Kriegsverbrecher wurde sabotiert mit dem Hinweis, dass eine persönliche Beteiligung nicht zu beweisen wäre.
Plötzlich, 2010, kam der heuchlerische Gesinnungswechsel. Nun, da mit höchster Wahrscheinlichkeit allen diesen Verbrechern ihr natürliches biologisches Ende ereilt hatte, wollte man der Welt demonstrieren, wie rigoros man sich von Hitlerregime distanziert. Plötzlich war der Nachweis einer unmittelbaren Tatbeteiligung nicht mehr erforderlich! Heuchelei pur!
Nun soll eine fast 100-jährige Schreibse für die Verbrechen der Massenmörder ihren Kopf hinhalten!
Wenn eine unmittelbare Tatbeteiligung also nicht mehr erforderlich ist, um Beteiligte an den Massenmorden und Kriegsverbrechen zu verurteilen, muss dieser neue Standpunkt der Rechtsprechung zwangsweise auf eine weitere Personengruppe ausgedehnt werden, nämlich an die Beteiligten am Massenmord an 27 Millionen Bürgern der Sowjetunion im Vernichtungskrieg Hitlers gegen die Sowjetunion. Diese Personengruppe umfasste mehr als 4 Millionen Soldaten der Wehrmacht, der SS und den Einsatzgruppen. Jeder von ihnen hat statistisch gesehen mehr als 6 Menschen tierisch ermordet. Der Nachweis einer unmittelbaren Tatbeteiligung ist ja für eine Verurteilung nicht mehr erforderlich. Von diesen 4 Millionen sind sicher noch einige 10-Tausend am Leben. Ihre Personalien sind fein säuberlich in der „Abteilung Personenbezogene Auskünfte (PA)des Bundesarchives in Berlin-Reinickendorf“ abrufbar. Aber im Heuchelland Deutschland wird man sicher auch hier eine Ausrede finden, um diese Massenmörder ungeschoren bleiben zu lassen!
Armes verlogenes Land Deutschland!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten