zu begreifen bzw. einzugestehen, dass
- Ein positiv getesteter nicht automatisch krank ist
- die Fallzählereí auf Teufel komm raus keine Aussage über die Gefährlichkeit ermöglicht
- der Inzidenzwert eine rein willkürliche Festsetzung ist und keinerlei Relevanz besitzt
- usw. usf.
solange wird sich nichts ändern.
Ich bin allerdings mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass dieses Virus und "die Rettung von Menschenleben" niemals der Treibstoff für den ganzen aktuellen Wahnsinn gewesen sein kann, denn dann hätte man sich um Themen wie
- Krankenhaus- bzw. multiresistente Keime
- verschobene und ausgefallene Operationen
- vermiedene Arzt- und Krankenhausbesuche und deren Folgen
- die personellen Zustände in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen
- die Folgen von Alkohol- und Tabakmissbrauch
- usw. usf.
kümmern müssen. Hat man aber nicht und will man offensichtlich auch nicht.
Alleine beim Thema Krankenhauskeime hätte man (je nach Quelle der Zahlen) u.U.schon seit Jahren deutlich mehr Leben retten können, als Cogottogott oder jede X-beliebige Grippe bisher gefordert hat.
Jetzt haut man hier alles kurz und klein, erzeugt eine Generation von psychisch schwer bis schwerst geschädigten Kindern und Jugendlichen, versaut dem Großteil der Bevölkerung das Leben, vielen sogar die Existenz um - ja, um was eigentlich?
- Um Leben zu retten? Blödsinn, das hätte man viel einfacher und im größeren Umfang haben können. S.o.
- Weil man den Mist vom ach so tödlichen Virus selber glaubt und mittlerweile in vollste Panik geraten ist? Wäre denkbar.
- weil man sich mittlerweile so weit rein geritten hat, dass man den Weg hinaus nicht mehr findet? Erscheint mir noch mit am wahrscheinlichsten.
- weil eine düstere Macht hinter allem steht und alles und jeden steuert? Kann mir nicht so recht vorstellen. Schließe ich aber auch nicht aus. Es ist ja immer wieder die Rede von Plänen einiger zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Soll sich jeder selbst Gedanken drum machen, ich weiß es schlicht nicht.
Komisch ist allerdings schon, dass einige wenige Gestalten immer wieder und in allen möglichen Zusammenhängen auftauchen. Billyboy Gates allen voran. Angefangen bei Event 201, seinen Impfkampagnen in Drittweltländern, aus denen man ihn wohl teilweise schon wieder hinausgejagt hat. Flinten-Uschi dankt ihm "for your Leadership". In den Tagesthemen oder im Heute-Journal (weiß ich nicht mehr genau) wird dem Vogel fast 10 min. Zeit gegeben, seine Weisheiten zu verbreiten? Könnte einem zu denken geben. Wenn man denn denken will.
Ich kann mir mittlerweile keinen Reim mehr auf den ganzen Quark machen. Ich sehe nur offensichtlich sinnlose Maßnahmen auf offensichtlich nicht vorhandenen Daten basiert. Ich sehe nur Kriterien, die immer wieder so geändert bzw. verschärft werden, dass man in der Lage ist den Wahnsinn irgendwie weiterhin aufrecht zu halten. Und ich sehe einige Superreiche in Goldgräberstimmung.
Und ich weiß, dass ich die Schnauze mittlerweile von diesem ganzen schwachsinnigen Schauspiel gestrichen voll habe.
Es wird gewalttätig enden, wenn man nicht bald und rechtzeitig den Absprung findet. Ich wünsche mir das nicht, bin mir aber leider immer sicherer.
Amen