Der Rest des Artikels aber schon? Die vielen anderen Einzelheiten spare ich mir, aber hier an de Stelle haben Sie eindeutig nicht die Realität im Blick:
Wir erleben, dass die Gesprächsbrücken zwischen beiden Teilen abgebrochen sind. Bei der Mehrheit wächst Ungeduld, ja Wut gegenüber der Minderheit, die Minderheit ergeht sich schon länger in herabsetzenden Urteilen über die Mehrheit.
Entweder Sie sehen die Impfbefürworter als Minderheit, oder Sie kennen die "herabsetzenden Urteile" - sprich Beleidigungen bis hin zu Vernichtungswünschen" - dieser gegen die "Ungeimpften" nicht. Oder sogar gegen Geimpfte, welche trotzdem gegen staatlich verordnete Repressalien sind.
Da die hier auf TP tätigen Psychologen ziemlich resilient gegen harte Fakten und Daten sind, wird sich ein Hinweis auf solche sowieso erübrigen. M.E. beruht der Artikel auf ziemlich wackeligen Prämissen, die einzeln aufzuführen ist mir zu ressourcenaufwendig. Aber ich bedanke mich schon jetzt dafür, dass eine völlig durchgedrehte Gesellschaft psychische Schäden hervorgerufen hat. Nein, nicht bei mir, bei jemand von meinen Liebsten.
:-|