Hier ist ganz klar: Mental Wellbeing ist das neue Trendthema im Gesundheitsbereich. Einige Unternehmen haben den Wert v.a. durch die psychische Belastung während der Corona-Pandemie erkannt und ermöglichen bereits mehr als 140.000 Mitarbeitern kostenlosen Zugang.
Sagenhaft, anstatt vernünftige Löhne zu zahlen gibt es jetzt Psychoberatung mit Vermittlung des Arbeitgebers. Das als Fortschritt zu verkaufen, ist schon mehr als dreist. Aber Hauptsache, die Frisur sitzt: Mental Wellbeing klingt doch toll ....
Bernadette Frech: ...
Ich selbst nutze Instahelp regelmäßig am Abend, wenn meine Kinder schlafen und zur regelmäßigen Psychohygiene. Und da bin ich nicht alleine. Immer mehr Kunden achten regelmäßig auf ihre mentale Gesundheit und sehen psychologische Beratung als integralen Bestandteil eines gesunden Lifestyles.
Man fasst es nicht. Psychohygiene. Macht man das mehrmals abends? Geht bald - im Notfall - auch wieder ohne Toilettenpapier, hoffe ich.
Ich denke, diese Art von psychologischer Beratung mitsamt dieser schnuckeligen Bernadette ist genau was für den Jehle. Typischer Niveaulimbo mal wieder.
Oberflächlich, Geschäftsmodell für das Juste Milieu und die BoBos (bourgeois bohémien), möglichst weit weg vom Leben normaler Menschen.
Bloß nicht mit dem echten Leben und Leiden kontaminieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2021 16:41).