magicmen schrieb am 18.02.2021 22:28:
... doch meine 2 Söhne lieben mich, da ich Dank meiner engagierten und
finanziellen Weitsicht beiden den Dipl Ing + Master (mit)finanziert habe.
Als Resultat sind ein hochbezahlter Manager einer deutsch. Firma in China
u. ein SAP-Manager daraus hervorgegangen. Beide über Mitte 40 Jh.
Und jetzt jammer weiter über Dein altes trockenes Brot.
Deine Kinder verstehen das u. werden sicher freudig genau so handeln, oder ?
Alles richtig gemacht ??
Eine Analyse Deines Textes und Deine Aggressionen belegen, dass Du ziemlich unzufrieden bist mit Deinem Leben und Deine Fantasiegeschichte wirkt nicht glaubhaft. Das ist reine Psychologie und Menschenkenntnis.
Wenn Du etwas intelligent wärst, würdest Du Dich nicht so entblössen. Wer etwas erreicht hat im Leben, der verhält und artikuliert sich auch anders.
Wenn Du wüsstest, was ich so im Leben erreicht habe, da würdest Du hier mit den Ohren schlackern. Daher ist mir nicht klar, was es so besonderes an den von Dir oben genannten Karrierewegen sein soll. Ich habe soviel Geld verdient, dass Geld am Ende nicht relevant ist und nicht Mal der Rede wert. Reiche Menschen wirst Du kaum über Geld sprechen hören und wenn sie etwas erreicht haben, gehen sie auch nicht damit hausieren. Das machen nur diejenigen, die es wirklich nötig haben und irgendwelche Probleme und Komplexe mit sich herumschleppen oder andere Unzufriedenheiten.
Diejenigen, die etwas erreicht haben im Leben und in Karrieren, die zeichnen sich durch ausgesprochen hohe EQ aus und sind zudem sehr empathiefähig. Ausnahme sind Psychopathen, die allerdings machen schnell Karriere und fliegen auch genauso schnell ins bodenlose und erholen sich auch nicht mehr davon, da sie nur verbrannte Erde hinterlassen und das war es dann. Ich habe keinen einzigen Fall erlebt, der langfristig als Psychopath Erfolg hat und sich auch an der Spitze halten kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2021 10:55).