Die letzte größere und überregional wahrgenommene militärische Aggression gegen Griechenland, abgesehen von den Episoden mit euren Erkundungsschiffen, fand erst im vergangenen Corona-März statt. Ich war in Kastanies und hab gesehen und gehört wie eure zivil verkleideten Sicherheitsbeamten "Jetzt werdet ihr gefickt! Allahu Akbar!" geschrien haben. Ich hab mir das "Konzentrationslager" angeschaut, mit dem euer Aussenminister und eure Propaganda-Twittertrolle im Gleichklang mit NYTimes, Human Rights Watch und Bellingcat (also CIA) versuchten, GR anzuschwärzen. Es war ein verlassener Bauernhof, noch nicht mal richtig umzäunt. Da war niemand. Ein paar verrostete Agrarfahrzeuge und Autos auf dem Hof. Keine Menschenseele. Nix als Taqiya Bullshit. Vielleicht nicht Du, aber viele Deiner Landsleute träumen von Lebensraumerweiterung, nicht nur AKPler, sondern quer durch die Bank, auch sog. links Eingestellte. Ägäis, Thrakien, Makedonien, sogar Chalkidiki steht auf eurem offiziellen (weil von Politikern selbst ausgesprochenen und hochgehaltenen) Speiseplan. Wem willst Du hier Honig ums Maul schmieren?