cas64 schrieb am 18.02.2021 23:32:
Was denkst Du, sollten wir mit den Buergern der Tuerkei, also Tuerken und Kurden, welche sich auf dem Staatsgebiet Deutschlands aufhalten auch so verfahren als ob sie Mitschuldige waeren an den Grenzkriegen welche die Tuerkei gerade in Syrien vom Zaun bricht? Was schlaegst DU vor, erst internieren oder gleich alle ohne deutschen Pass ausser Landes schaffen? Wo wirst Du leben in Zukunft als schuldiger Staatsbuerger der Tuerkei?
Ich lebe übrigens in der Türkei, nur mal so zur Information.
Ein Drittel der sog. "Weissen" in den USA sollen ja Migranten aus Deutschland sein. Also der Deutsche kann sich überall in der Welt breit machen und das ungefragt, es handelt sich ja um einen selbsternannten Herrenmenschen, aber alle anderen dürfen nicht das was der Deutsche macht?
Also wenn der Deutsche solche Forderungen stellt, dann sollte der Deutsche doch erst einmal selbst mit gutem Beispiel vorangehen und alle Deutschen von überall aus der Welt wieder heim ins Reich holen. Und wie die sich breit gemacht haben und auf Kosten der Urbevölkerungen, die anschliessend u.a. in sog. "Reservate" gesteckt wurden, wissen wir ja auch alles. Noch heute findet man diese Deutsche, die sich u.a. in den USA in den Südstaaten zahlreich befinden und immer noch auf Nazi machen als hätte das Dritte Reich niemals aufgehört zu existieren. In den USA nennt man sie auch "white scum" oder auch Hillbillies. Und wenn sie nicht gerade Unterschichten sind, findet man sie auch im sog. "Bible-Belt", wo sie noch heute deutsch sprechend und wie im tiefsten Mittelalter lebend ihren Traditionen aus Deutschland frönen. Zur Wirtschaft und Bruttosozialprodukt in den USA tragen auch sie nicht bei.
Zuletzt hat es ja ein Deutscher in den USA sogar zum Präsidenten geschafft mit Trump und machten die USA in der ganzen Welt lächerlich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2021 23:43).