Propeller15 schrieb am 18.02.2021 09:43:
Radio Controlled schrieb am 18.02.2021 09:40:
Ich bin ein großer Fan, wenn es denn konsequent umgesetzt werden würde... was natürlich nicht passiert (oder genauer passieren kann).
jaja, das ist immer so. Ich bin auch für die Totaaale Konsequenz. Zur not tuts dann ne Ausrede, das sei halt nicht konsequent.
Aus diesem Grund ist die Forderung des OP auch Unsinn.... er verlangt das Personen Kosten übernehmen für etwas das sie keine Verantwortung tragen.
Befürworter tragen also keine Verantwortung. Ok.
Und niemand muss für mich in die Hände spucken, ich gehöre leider zu den Melkkühen Deutschlands... verdiene genug damit ich bei Steuern und Abgaben bluten kann aber nicht genug um Vermögen am Fiskus vorbei zu schaffen.
Den Ernsthaftigkeitstest hast du jedenfalls nicht bestanden. Deine Forderungen beziehen sich nur darauf, dass ANDERE die Lasten tragen. Ausreden für einen selbst gibts immer genug.
Welche Forderung meinst Du genau? Ich habe nicht gefordert sondern nur festgestellt, dass ich das Verursacher Prinzip gut finde wenn es konsequent umgesetzt wird.
Das habe ich Dir bereits erklärt... was willst Du denn noch alles erklärt haben? :-)
Und ich habe Dir auch erklärt, dass ich bereits meinen Teil der Last trage und somit mit nichten mit dem Finger auf andere zeige