Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Nun - liebe Aufnehmenden*X

Propeller15 schrieb am 18.02.2021 17:36:

Radio Controlled schrieb am 18.02.2021 10:03:

Propeller15 schrieb am 18.02.2021 09:53:

Radio Controlled schrieb am 18.02.2021 09:50:

Welche Forderung meinst Du genau? Ich habe nicht gefordert sondern nur festgestellt, dass ich das Verursacher Prinzip gut finde wenn es konsequent umgesetzt wird.
Das habe ich Dir bereits erklärt... was willst Du denn noch alles erklärt haben? :-)

Die Forderung nach nicht-Abschiebung? Vielleicht? Das war doch das Thema im OP. Oder?

Und ich habe Dir auch erklärt, dass ich bereits meinen Teil der Last trage und somit mit nichten mit dem Finger auf andere zeige

Ja. Genau. Und mit diesem Teil der Last ist die nicht-Abschiebung noch nicht finanziert. Also bist du doch FÜR Abschiebung?

Natürlich bin ich für Abschiebung? Wann habe ich etwas anderes behauptet?! Ich bin auch für eine bessere Kontrolle bei den Flüchtlingen und halte das zusammenwerfen von Flüchtlingen und Migranten für gefährlich.

Echt? Das ist ja furchtbar! Dann bin ich zig-Postings von falschen Voraussetzungen ausgegangen.

In diesem Beitrag

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trotz-Kaeltewelle-Griechenland-verweigert-anerkannten-Gefluechteten-Schutz/Re-Nun-liebe-Aufnehmenden-X/posting-38398475/show/

hast du es offen gelassen. Und das OP kritisiert.

Auch wenn es Dir vielleicht unglaublich vorkommt, man kann das sein auch ohne gleich bescheuerte Forderungen zu stellen (die ohnehin sinnlos sind) {Anm. der Forenadmit: An dieser Stelle wurde ein Teil des Satzes entfernt, da er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.}

Was du dann als "Schwachsinn" bezeichnet hast, erschließt sich mir nicht.

Es ging mir im OP um den populistischen Unsinn mit der Finanzierung... "Ideen" dieser Art sind nicht zielführend und ändern nichts an den Problemen die es ja offensichtlich gibt oder nicht?

Mir ist z.B. absolut schleierhaft wie sowas passieren kann:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/waffen-und-drogenhandel-in-berlin-razzia-im-clan-milieu-hauptverdaechtiger-ist-ein-remmo/26927564.html

Ein Gewohnheitsverbrecher der einfach nicht abgeschoben wird.... unfassbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten