Ansicht umschalten
Avatar von bit4me
  • bit4me

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2010

Im Westen nichts Neues

Der akademische Stammtisch debatiert, wie er die Jugend effizient für die Staatsraison einsetzen kann. Erziehung ist dann auch nichts weiter als eine Zurichtung um als Mittel des Staates eingesetzt zu werden. Das ist zwar schon Heute der oftmals Fall und wunderbar durch die Bürger subsumiert, doch dieser Artikel schafft es, dem noch einen I-Punkt aufzusetzen und dem Wahn auch noch den Anschein der Seriosität zu geben. Es stellt sich die Frage, wo bleibt der Mensch?

Der Artikel beschreibt nichts anderes als eine Forderung nach einer Vernichtungsmaschine für menschliches Leben. Das ist kapitalistische Logik zum Besten. Das dieser Artikel kein Spass ist, sieht einer dieser Tage an Schweden, das die Wehrpflicht wieder einführt.

Damit kommen wir zur TP: Was veranlasst die Redaktion solch einen propagandistischen Müll zu veröffentlichen, der auch in Breitbart hätte stehen können? Das eine gepflegte Sprache nicht unbedingt ein akademisch sauberes Konzept macht, geht dem Redakteur gar nicht auf oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2017 07:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten