Ansicht umschalten
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Re: Seid mehreren Jahrzehnten

Ja wer hat denn damit angefangen?

Mit dem Langweilen? Na Sie! Sie wiederholen doch dauernd dieselbe substanzlose Leier.;-)

Weiß ich, aber deine Sicht ist halt das Problem

Für Ihresgleichen schon, denn diese beruht auf Logik und Fakten, die Sie mit Ihren Pseudoargumenten eben nicht zu widerlegen vermögen. Was Sie gebracht haben sind letztlich wirre Aufzählungen, irrelavante Bedenken, wesentliche Aspekte dabei ignorierend und bilden sich dann auch noch ein, damit etwas argumentativ geleistet zu haben. Aber wenn Sie das glücklich macht .... .;-)

Aus meiner Sicht ist die Art der Betrachtung von Ihresgleichen durch die ideologische Indoktrination derart eingegrenzt, dass die Möglichkeit zu realistischen Einschätzungen solcher komplexen Sachverhalte zwangsläufig darunter leiden muss. Um sich mit diesem unübersehbaren Defizit selbst nicht konfrontieren zu müssen, versuchen Sie es dann auf das Gegenüber zu projizieren, das ist in diesem Zustand der einseitig subjektiven Wahrnehmung aber durchaus keine seltene Reaktion.
Zwar ist mir das Kürzel "EOD" nicht bekannt, aber wenn das bedeuten sollte, dass Sie die Bemühungen Ihres eindimensionalen messianischem Verbotsdenken gegen die Freiheitsrechte des Individuums hier beenden, dann ist das wohl nur zu begrüßen. :-D
Und tschüß, Hanno

Bewerten
- +
Ansicht umschalten