Ansicht umschalten
  • der_kleine_techniker

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2004

Re: Vonwegen Pussicats

Versteht einer um was es geht? Der Filmer will diskutieren, obwohl das in einer Masse von aufgebrachten Kampflesben mit ihrer Beischläferinnen wahrscheinlich vergebliche Liebesmühe ist. Bei solchen Events weiss man auch nicht, was die Teilnehmer sich schon vorher eingeschmissen haben um Drauf zu sein und inwieweit die noch in der Lage sind, ihr Verhalten zu kontrollieren. Ich möchte nicht behaupten das die Meth konsumieren, aber das Gruppenverhalten und das agressive Verhalten auch des männlichen Black Block Teilnehmers scheinen mir schon darauf hinzudeuten, das es keine Marihujanna Konsumenten sind, die verhalten sich anders.

Ansonsten bin ich der Meinung, das es mehr als leichtsinning ist, ohne Personenschutz in solche einer Grupoe zu gehen und eine wie auch immer geartete Diskussion führen zu wollen. Man sieht ja, das das nicht möglich ist, weil die Hühner und ihre in Hintergrund stehenden Beschützer alle wild durcheinander gackern und nur in der Lage sind, die üblichen Sprechblasen abzusondern. Würde man die einzeln interviewen, könnte man wahrscheinlich ein vernünftiges Gespräch führen, aber in der dumpfen Masse sind die gefährlicher als ein Rudel Wölfe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten