Ansicht umschalten
  • Hamse Jedient

mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2016

Das hatte ich mich auch schon gefragt

Martin van Creveld: In meinem neuen Buch verfolge ich die Ursachen für dieses Problem zurück.
Erstens zur Art und Weise, wie im Westen heute die Kindererziehung stattfindet. Bei den wenigen Kindern, die es dort gibt, wird das Erwachsenwerden durch Überwachung und Verhätscheln verhindert.
Zweitens zur Tatsache, dass wir das Gleiche mit unseren Truppen vollziehen, indem wir diese wie Babies behandeln und ihnen untersagen, ihre militärische Tätigkeit mit Stolz auszuüben.
Drittens zur Feminisierung der Militärkraft, was alle möglichen Probleme verursacht und eine Situation herbeiführt, in der Soldaten die Anschuldigung der sexuellen Belästigung (häufig zu Unrecht) mehr fürchten als den Feind.
Viertens zur Art und Weise, wie wir postraumatische Belastungsstörungen glorifizieren und zur Modediagnose erheben.
Und fünftens zur Art und Weise, wie wir Rechte über Pflichten stellen.

Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Und ganz offensichtlich bewegt sich dieser zynische, alte Sack weit außerhalb des Grundgesetzes, das ja für ihn als Israeli dann gilt, wenn er in Deutschland veröffentlicht.

Ganz offensichtlich ist der Mann schwer gestört und gehörte normalerweise in eine geschlossene Anstalt, wenn es nicht so viele von diesen virtuellen Killern gäbe, so dass er quasi als "normal" durchgeht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2017 17:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten