Ralf_S1 schrieb am 03.08.2022 22:02:
Pearphidae schrieb am 03.08.22 15:58:
xj12 schrieb am 03.08.2022 09:17:
Pearphidae schrieb am 03.08.2022 09:05:
Geradedenker schrieb am 03.08.2022 08:49:
„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ Und Russland kommt mit Sicherheit nicht zu spät, ist heute durch seine militärischen Fähigkeiten und dem Nachweis, auch massiven westlichen Sanktionen widerstehen zu können ein gefragter Partner, gerade im nahen und mittleren Osten. Und Geld, die entsprechenden Projekte vorfinanzieren zu können ist offensichtlich ebenfalls vorhanden.
Russlands Rohstoffschnäppchen sind in der Tat derzeit sehr gefragt. Das war's dann aber auch schon. Von Partnerschaft mit Russland will keiner was wissen, nachdem man gesehen hat, wie Russland mit Kunden umgeht, die sich auf Verträge verlassen hatten.
Du meinst die Kunden die lauthals verkündet haben mal wolle Russland ruinieren?
Oder die Kunden die zwar bezahlen wollen, aber nur auf ein gesperrtes Konto?
Oder meinst du etwa die Kunden, die in einem Krieg die Gegenseite mit schweren Waffen beliefern?Die Kunden im Osten, auf die Putin nun seine große Hoffnung setzt, die jedoch sehr pingelig in punkto Etikette und Verträge sind.
Wer heute auf dem Weltmonopoly mitspielen und gewinnen will, darf keine Kriege führen.
Oh dann sind ja die USA raus ;-)
Auch an Sie die Frage: Wo führen die USA derzeit als aktive Kriegspartei einen eigenen Eroberungskrieg gegen ein anderes Land?
Die Antwort steckt im Detail: Die USA haben nicht die Waffen und den Mumm direkt Krieg gegen Russland zu führen, dafür Heizen die den Stellvertreter Ukraine an.
Russisches Wunschdenken. Halten Sie daran fest, solange es Ihnen möglich ist.
Letztendlich waren die Kriege im Balkan Eroberungskriege für die USA. Stellvertreter haben für die USA Krieg geführt und gehören nun zum Einflussgebiet der USA.
Die Russen waren so freundlich den Balkanländern nach deren Befreiung aus der russischen 'Umarmung' abschließend überdeutlich noch einmal ihren 'Verlust' aufzuzeigen, indem sie nach Kriegsende einen Angriff starteten. Stichwort Priština:
● https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsto%C3%9F_nach_Pri%C5%A1tina
Danach trommelten die Balkanländer wie wild mit Einlassbegehr an der NATO-Türe.