Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

BETRUG

hakre schrieb am 06.08.2022 11:00:

Pearphidae schrieb am 06.08.2022 10:39:

hakre schrieb am 06.08.2022 09:50:

Pearphidae schrieb am 06.08.2022 09:30:

hakre schrieb am 06.08.2022 08:58:

Mit der Mentalität des Kolonialherren durchs Forum brettern. Kaum wird er auf einen Widerspruch hingewiesen gehts los mit der Besserwisser und Erbsenzählerei. Bei Ihnen sind doch Kriege gerade nur verpönt weil Sie sie nicht angefangen haben.

Kaum werden Unwahrheiten aufgedeckt oder richtig gestellt, geht es los mit Diffamierungen.

Bei war eine örtliche Zuschreibung und der Bezug historisch. Aber immer gleich alles persönlich nehmen... da hat wohl was getroffen.

Sie hatten mich persönlich angesprochen:

hakre schrieb am 06.08.2022 08:58:
Mit der Mentalität des Kolonialherren durchs Forum brettern. Kaum wird er auf einen Widerspruch hingewiesen gehts los mit der Besserwisser und Erbsenzählerei. Bei Ihnen sind doch Kriege gerade nur verpönt weil Sie sie nicht angefangen haben.

er, gen. mask. Kolonialherr. Fühlen Sie sich persönlich angesprochen? Laut ihrem letzten Posting ja. Gut das ich so fein war, das bereits in meinem Vorposting richtig gestellt zu haben.

Ihren eigen Willen kann ich Ihnen aber wahrlich nicht streitig machen.

Bei Ihnen sind doch Kriege gerade nur verpönt weil Sie sie nicht angefangen haben.

Bei, col. Ortsangabe, Zuordnung Ihrer Position (örtlich), auch bereits ausgeführt. Falls ich mit dem Land falsch liegen sollte, können wir ja noch mal drüber sprechen.

Wer mit BETRUG agiert ist ein BETRÜGER.

Ich war so frei den Teil des Dialogs wiederherzustellen, den Sie weggelöscht haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten