Ansicht umschalten
Avatar von Annando
  • Annando

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2011

Re: Das Experiment

1FC schrieb am 10.02.2024 00:00:

Joe Biden darf jetzt, wenn der da ist, bloß nicht zu nah an Olaf ran. Der pennt sofort ein.

Na ja, Olaf ist nun auch kein ausgesprochener Partylöwe. Die pennen sich quasi gegenseitig ein, wenn sie sich begegnen - und die Umstehenden müssen dringend großzügig Abstand halten, sonst werden sie ebenfalls unfreiwillig mit in den Schlaf gerissen. So viele Dornröschens gibt's gar nicht, um die dann alle wieder wachzuküssen.

Ich persönlich finde, daß so richtig starke Redner ... heutzutage irgendwie immer seltener werden. Oder täuscht mich da mein subjektiver Eindruck?

Sehe ich ähnlich. Ein guter Redner war meines Erachtens Franz Josef Strauß. Man mag mich gerne prügeln dafür. Der hatte zumindest Humor.

bei der Anhängerschaft von Putin unbeliebt zu machen, aber sein Interview war echt schon sehr zähe Kost, finde ich. Eine halbe Stunde hätte es auch getan…

Das war supertrocken, das ist korrekt. Und ein Charismatiker ist er nicht. Aber Mimik und Gestik wirken nicht aufgesetzt und inhaltlich labert er keinen Mist, auch wenn das die Westpresse anders sieht, weil Teufel schließlich immer sabbern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten