Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers

Aber dafür dürfen wir wenigsten sagen und denken was wir wollen

So isses. Deshalb ist deine Meinung auch auf jeden Fall zu respektieren, weil du diese hier in Deutschland auch frei äußern darfst. Ein sehr hohes, aufs Blut zu verteidigendes Gut.

Genauso darf ich dann aber auch meine Meinung frei äußern, nämlich daß du meiner Meinung nach einfach nur ein Schwätzer bist, der spätestens nach einer Woche in Russland seine Mami anrufen würde ihn bitte wieder da zurückzuholen.

Wenn ich daran denke mit was für Clowns wir uns zufrieden geben müssen.

Ja, auch das ist das Resultat unserer Freiheit. Du hast die Wahl… Mehrheit entscheidet. Wenn die Mehrheit z.B. 4x hintereinander Merkel wählt und dann Cum-Ex Olaf, dann frage ich mich manchmal allerdings, wer die wahren Clowns sind. Wenn dazu dann noch das von unseren Vorvätern mit sehr viel Blut erkämpfte Wahlrecht nicht genutzt wird und bis zu ~20% am Wahlsonntag lieber auf der Couch liegen bleiben, dann können wir froh sein, daß die Stimme nur temporär weg ist.

Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers

Ich wünsche mir zum Einen ein Volk, das sich wieder bewusst ist, daß Freiheit kein Selbstläufer ist.
Und zum Anderen wünsche ich mir einen festzulegenden Bildungsstandard für Bundestagsabgeordnete (keine Studienabbrecher und Ungelernte mehr), Anwesenheitspflicht bei Bundestagsdebatten und einen Qualifikationsnachweis für Ministerposten (keine Philosophen im Wirtschaftsministerium, keine Kindergärtner im Landwirtschaftsministerium mehr, Verteidigungsminister muss mindestens gedient haben… etc.). Dafür höhere Diäten bei gleichzeitigem Nebenerwerbsverbot. Ein deutscher Minister hat sich voll und ganz um das Wohl des deutschen Volkes zu kümmern und keine Vorträge vor irgendwelchen Bilderberg-Sekten zu halten oder so.

Damit wäre der Bundestag zwar erst mal ziemlich leer, aber wir könnten endlich mal neu starten und die Muppet Show in Dauerschleife beenden.

Denn dann würden sich Menschen hier auch nicht nach Diktatoren sehnen…

In diesem Sinne, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten