Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers

DerKleineTaschenJesus schrieb am 09.02.2024 17:51:

Frieder schrieb am 09.02.2024 17:41:

DerKleineTaschenJesus schrieb am 09.02.2024 17:09:

Und unsere führen keinen Angrisskrieg und überfallen ein anderes Land,

Das was wir in Jugoslawien gemacht haben war ein Angriffskrieg gegen ein anderes Land, auch wenn wir das anders benennen. Afghanistan hat uns auch nichts getan, was unsere Intervention dort gerechtfertigt hätte.
Diejenige die als Attentäter von 9/11 präsentiert wurden waren überwiegend Saudis.

Liste läßt sich fortführen, auch wenn DE nicht direkt so aggresiv agierte wie andere unserer Bündnispartner.

um die heimische Landmasse zu vergörßern.

Ah hier wird versucht einen Unterschied zu machen. Offene Kolonialisierung hat der Westen aufgegeben. Dafür werden Marionetten Regime installiert, welche die Länder dann ausnehmen. Ich kan daran nichts besseres finden, wie wenn man sich eine Region direkt einverleibt.

Wie die verdeckte Ausplünderung dann funktioniert, ist ein einer Doku erläutert:

Economic Hit Man - Dok-Fim (deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI

Russlands Vorgehen halte ich für Völkerrechtswidrig. Aber den Tanz der hier deswegen aufgeführt wird ist scheinheilig, und wenn das im Westlichen Glastempel nicht so gefährlich wäre, dann bräuchten unsere Eliten auch keine solche Angst daß ihre Zöglinge in einem Interview mit Putin die andere Version erfahren.

D ungleich Westen. bitte diferenzieren, ich rede von Deutschland.

Zitat meiner Aussage oben:
Liste läßt sich fortführen, auch wenn DE nicht direkt so aggresiv agierte wie andere unserer Bündnispartner.

Aber verdeckt sind wir dann gerne dabei. Und wie das Verhalten Deutschlands gegenüber befreundeten Nationen von denen goutiert wird, da kann man ja die Griechen fragen, wie toll sie das fanden, als sie von uns "gerettet" wurden .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten