- only_me Re: @Telepolis: Das Problem ist, dass Ihr Putin und Zelensky gleich seht! (1)
- FreimannK Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
- Monaco Franze Re: Das tragische ist
- alle_guten_namen_sind_schon_weg Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
- FreimannK Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
- alle_guten_namen_sind_schon_weg Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
- FIAE-Flix Ein Richter urteilte, dass kein vernünftiger Mensch Carlsons Fakten glaubt (1)
- maC_G Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (2)
- FreimannK Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
- Säufer Re: Putin-Interview: Faktencheck kommt als 20-bändige Ausgabe
- DasWoelfchen Re: Wie immer keine inhaltliche Auseinandersetzung (2)
- maC_G Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (2)
- YetAnotherGuy Re: 10 Millionen Flüchtlinge, oder vielleicht noch viel mehr (1)
- r0b0t0 Re: Putin