1.   only_me 15 Re: Inquisition 2.0 (1)
  2.   1FC 58 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
  3.   Reiner Fall   Re: Der Wertewesten diskreditiert sich durch seine heftigen Reaktionen selbst (1)
  4.   only_me 43 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  5.   Nexus   Re: Der Wertewesten diskreditiert sich durch seine heftigen Reaktionen selbst
  6.   Monaco Franze   Re: schönes Schauspiel (1)
  7.   DerAusgestossene -60 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (2)
  8.   DerKleineTaschenJesus 21 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  9.   Nexus 50 Die gab es doch schon vor dem Interview
  10.   hassan_a -50 Re: Laut Putin hatte Hitler keine Wahl als Polen zu überfallen
  11.   DerKleineTaschenJesus 45 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
  12.   DerAusgestossene -71 Re: und er Angriffspläne gegen Polen dementiert (1)
  13.   unbekannter Benutzer 20 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  14.   Nordwind   Re: und er Angriffspläne gegen Polen dementiert
  15.   1FC 57 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers
  16.   Frieder 60 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge