1.   DerAusgestossene -45 Re: jetzt bitte noch eine gut recherchierte Aufarbeitung des Interviews... (1)
  2.   only_me 33 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (2)
  3.   paretooptimum 64 Re: Inquisition 2.0 (2)
  4.   hassan_a -62 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  5.   Nordwind 60 Re: Guter Artikel
  6.   Tillmann Schoeber   Re: und er Angriffspläne gegen Polen dementiert (2)
  7.   Wolfgang1949 37 Inquisition 2.0 (2)
  8.   DerKleineTaschenJesus 10 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  9.   only_me 3 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  10.   unbekannter Benutzer -36 Re: Das Interview birgt auch folgende Lebensweisheit: Die Wahrheit ist ein (1)
  11.   alle_guten_namen_sind_schon_weg -38 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (1)
  12.   DerKleineTaschenJesus -14 Re: Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (3)
  13.   DerKleineTaschenJesus 55 Re: Und die Rolle der UdSSR...
  14.   27R 29 Ich wünschte Deutschland hätte einen Staatschef solchen Kalibers (9)
  15.   Pnyx (1) 85 Interview (1)
  16.   alle_guten_namen_sind_schon_weg 50 jetzt bitte noch eine gut recherchierte Aufarbeitung des Interviews... (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge