Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Brzeziński Doktrin, Trump hat sie beerdigt.

tomrobert schrieb am 26.12.2019 15:56:

Es hat allen gezeigt, mit Ausnahme hartnäckiger Ignoranten die als Transatlantiker sicher in die Grube fahren werden weil sie auf seinen Nachfolger hoffen, wessen Interessen wer wo und wie zu verteidigen gedenkt. Nord Stream 2 wurde vom Kongress mit Mehrheit verabschiedet, nicht von Trump, der hat nur noch unterschrieben. Da sind also alle vermeintlichen Freunde dabei die uns in die Speichen gegriffen haben. Das lässt keine Zweifel offen. Zuvor hat uns eben der Donald schon mal vorbereitet, auf die Sichtweise des inneren Zirkels der Macht im Weißen Haus.
Insofern war er ein guter Präsident.

Trump hat vor allem den Traumtänzern hier im Westen die Augen geöffnet, die immer geglaubt, haben, das die USA die guten Freunde sind, die mit ihren vielen Militärbasen hier nur "unser Bestes" wollen.

Leider erreicht er die vielen gekauften US-Agenten in der Deutschen/Europäischen Politik nicht (Goldmann Sachs haben in jeder EU-Regierung "ihre" Leute sitzen). Die werden uns auf Teufel komm raus in einen Krieg reden wollen und wenn sie dafür lügen müssen, bis die Schwarte kracht (nachdem die vergangenen CIA-Märchen wie z.B. "Russiagate", "Ukrainegate" sich nach und nach in Luft auflösen).

Leute wie Gniffke und Kleber sind Fanatiker und Überzeugungstäter, die erreicht er nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten