Ansicht umschalten
Avatar von SunnyHill
  • SunnyHill

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2003

Re: Hoffentlich bekommt er keine Alpträume

Es ist nicht der IS, der dort bombardiert wird, sondern Syrer, hauptsächlich Zivilisten, die Assad loswerden wollen. Assad ist ein Tyrann, der sich mit Hilfe von Putin an der Macht halten will.

Und niemand vegetiert in USA. Ich sehe hier in D aber viele in der Stadt, die in Lumpen sitzen und um ein Almosen bitten. Die Arbeitslosenquote in den USA ist bei 3,6 Prozent, Obamacare gibt es auch immer noch.

Und soweit ich mitbekommen habe, unterstützen die Amis die Kurden dabei, mit dem Öl im Kurdengebiet, Devisen einzunehmen, um die kurdische Infrastruktur zu finanzieren.

Und die Aufrüstung? Also die Amis haben noch nicht mit einem Erstschlag gedroht, nur weil Russland aufrüstet. Solange Putin seinen Irrsinn verbreitet, bleibt den Amis nichts anderes, als gegen zuhalten. Ehrlich, ich fühl mich mit den Amis als Freund um einiges wohler, als mit Putin, den nur Gier und Machtbesessenheit leitet, und der dafür die eigene Bevölkerung in eine ständige Paranoia und Angst hält, mit seinem Mörderverein FSB.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten