SunnyHill schrieb am 26.12.2019 13:39:
Es ist nicht der IS, der dort bombardiert wird, sondern Syrer, hauptsächlich Zivilisten, die Assad loswerden wollen. Assad ist ein Tyrann, der sich mit Hilfe von Putin an der Macht halten will.
Brav den Propagandaquatsch auswendig gelernt. Kriegst auch nen Fleisspunkt. Und nun troll Dich wieder.
Und niemand vegetiert in USA. Ich sehe hier in D aber viele in der Stadt, die in Lumpen sitzen und um ein Almosen bitten. Die Arbeitslosenquote in den USA ist bei 3,6 Prozent, Obamacare gibt es auch immer noch.
Du nimmst die offiziellen Quoten als real an? Wie naiv. Schau Dich doch mal in blühenden, prosperierenden Städten wie Detroit um.
Und soweit ich mitbekommen habe, unterstützen die Amis die Kurden dabei, mit dem Öl im Kurdengebiet, Devisen einzunehmen, um die kurdische Infrastruktur zu finanzieren.
Soweit Du mitbekommen hast, soso. Dann informiere Dich bittesehr RICHTIG. Die USA wollen unter allen Umständen verhindern, dass die syrische Regierung Geld bekommt, um das Land wieder aufbauen zu können. Die Kurden sehen von den Einnahmen höchstens Bruchteile.
Und die Aufrüstung? Also die Amis haben noch nicht mit einem Erstschlag gedroht, nur weil Russland aufrüstet. Solange Putin seinen Irrsinn verbreitet, bleibt den Amis nichts anderes, als gegen zuhalten. Ehrlich, ich fühl mich mit den Amis als Freund um einiges wohler, als mit Putin, den nur Gier und Machtbesessenheit leitet, und der dafür die eigene Bevölkerung in eine ständige Paranoia und Angst hält, mit seinem Mörderverein FSB.
Nein? Wer führt denn riesige Manöver direkt vor der russischen Grenze aus? Wer kreist Russland mit einem Militärlager nach dem anderen ein? Ich möchte nicht wissen, was uns blüht, sollten wir einmal nicht über das Stöckchen springen, was uns Trump & Co hinhalten. Dann sind wir plötzlich die Achse des Bösen, die unbedingt destabilisiert und "enthauptet" werden muss. Na danke, wer die USA als "Freunde" hat, braucht sicher keine Feinde mehr.