SunnyHill schrieb am 26.12.2019 18:31:
Ach ne, du wartest auf den Heilsbringer Putin?
Nein, Ich würde als erstes die Amis samt der NATO rauskicken. Was die sich hier an Einmischung erlauben geht weit (!) über jedes tolerierbare Mass hinaus. Vor den Russen habe ich keine Angst, die kommen auch ohne Amis nicht. Ein gutes, friedliches Verhältnis zu den Russen würde uns gut tun - aber genau das ist es, wovor die Amis so einen Schiss haben. Dann wären sie nämlich wirklich überflüssig.
Zum Glück ist die NATO immer noch wehrhaft. Ich fühl mich damit relativ geschützt und hätte nie geglaubt doch mal für Aufrüstung zu sein. Dafür musste ich erst ein paar russische Irre kennenlernen.
Irre gibt es in jedem Staat. In den USA und auch hier sogar an der Regierung.
Und Syrien wurde vom IS und den Russen und Assad in die Steinzeit gebombt. Sollen die Russen es auch wieder aufbauen. Oder ist Putin sein Geld dafür zu schade?
Soso, die Russen sollen es schon zusammengebombt haben bevor sie von der syrischen Regierung um Hilfe gebeten wurden? Die Amis und die Dschihadisten haben natürlich nur mit Wattebällchen geworfen. Ja ne, is klar.
Fakt ist, dass es dem IS erst mit Eingreifen der Russen ernsthaft an den Kragen ging. Die Amis hätten sich KOMPLETT raushalten sollen, die sind seit dem ersten Tag illegal in Syrien. Und ja, sie hätten sich auch bei der Aufstellung und Finanzierung des IS zurückhalten sollen.