Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: schlechte Propaganda vom kleinen Zwillingsbruder der NATO

Russischer Hacker schrieb am 26.12.2019 19:17:

Wenn man eine Invasion Russlands plant, dann hätte man das wohl schon längst getan.

So ist es.

Die NATO ist viel zu schwach um sich mit Russland in der Kriegsführung zu messen.

Das ist ja interessant. Dann müssen "wir" jetzt also alle Angst vor Russland haben?

Ein Krieg mit Russland wäre der schlimmste Alptraum für die NATO und würde genauso enden wie jede frühere Aggression gegen Russland die von Europa ausging.

Aggressionen von Russland gehen dann genau wie aus?

Deshalb seid ihr ja auch so nervös. Deshalb rüstet ihr auch auf. Ihr habt angst vor Russland. Vor seiner schieren Größe. Vor seiner bloßen Existenz. Russland hat überhaupt keine Angst vor euch. In Russland weiß jeder dass ihr großes Maul und die Hosen gestrichen voll habt und euch Nie im Leben traut es nocheinmal zu versuchen. Schließlich seid ihr nicht lebensmüde.

Dass ihr euch für einen Krieg gegen Russland vorbereitet und daraus mittlerweile gar keinen Hehl macht, sieht Russland gelassen. Ihr wollt gar keinen Krieg, ihr wollt einfach euren Steuerzahlern Geld fürs Militär aus der Tasche ziehen.

Ich kann mir gerade bildlich vorstellen, wie sie mit hochrotem Kopf vor der russischen Fahne stehen und Ihre obigen Abhandlungen laut schreiend vorlesen. Ich wusste ja immer, dass Sie ein hoch nationalistischer Russe sind, nur dass es mittlerweile so schlimm ist, überrascht mich dann doch noch.
Interessant ist vor allem, dass es bei ihnen mit der Integration in Deutschland wohl noch nicht so geklappt hat, oder wie genau darf ich hier das "ihr" verstehen? Sie fühlen sich wohl immer noch als Russe und trauern dem Schwellenland im Osten, was sooo gerne eine Weltmacht wäre, immer noch hinter her. Aber wirtschaftlich war dann wohl Deutschland doch die bessere Wahl. Da hilft auch kein Nationalismus, wenn es keine befestigten Straßen gibt und es durch das Dach reinregnet.

Ich persönlich finde es erschreckend, wie wenig manchen Menschen aus zwei Weltkriegen gelernt haben und immer noch so einen Mist wie sie hier ablassen.

Russland ist eine militärische Großmacht, die bei einem Krieg gegen die NATO genauso untergehen würde wie der Rest der Welt. Es ist flächenmäßig das größte Land der Erde, wirtschaftlich völlig unbedeutend im Vergleich mit der EU / USA, technologisch in vielen Bereichen völlig abgehängt und schleudert sein Geld für ein völlig aufgeblasenes Militär raus, weil das wohl der einzige Bereich ist, in dem man Russland wirklich ernst nimmt.
Schade für so ein großes Land.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten