1.   OckhamOS 80 Wenn RU mit der NATO gleichrüsten wollte, (3)
  2.   roko   Re: Russland mit der UdSSR zu vergleichen geht an der Realität vorbei
  3.   Russischer Hacker 20 Re: Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen. (1)
  4.   Russischer Hacker   Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten? (1)
  5.   kennie -47 schlechte Propaganda vom kleinen Zwillingsbruder der NATO (3)
  6.   Russischer Hacker   Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten?
  7.   Torte25 -20 Re: Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen. (2)
  8.   PippiLangstrumpf   Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten? (2)
  9.   red_reloaded 20 Re: Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen. (1)
  10.   Russischer Hacker 70 Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten? (1)
  11.   Torte25 -30 Es geht nicht darum was Putin gesagt hat, sondern darum was der Autor behauptet.
  12.   Torte25 30 Re: Wann hat Russland die Ost-Ukranie an wen zurückgegeben? §§ 185-187 StGB! (2)
  13.   PippiLangstrumpf 0 Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten? (1)
  14.   Russischer Hacker 50 Re: Putin hat wirklich behauptet die Ost-Ukranie zurückgegeben zu haben? (1)
  15.   GratefulMind 50 Re: Gemessen an den Ausgaben scheinen die Russen sehr effizient zu militärhausha
  16.   Torte25 0 Re: Kriegstreiber Russland kann wieder ein Land Annektieren!
Threadübersicht Eingangsreihenfolge