1.   Russischer Hacker 30 Re: Wann hat Russland die Ost-Ukranie an wen zurückgegeben? §§ 185-187 StGB! (1)
  2.   Torte25 -40 Putin hat wirklich behauptet die Ost-Ukranie zurückgegeben zu haben? (1)
  3.   Russischer Hacker 40 Re: Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen. (1)
  4.   Russischer Hacker 60 Re: Wie kommt der Autor zu der Behauptung, das Krim Referendum sei umstritten? (1)
  5.   Goesser 54 Re: Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen.
  6.   Freiheit wird in Hanf gemessen   Re: keinen Überfall auf eine andere Atommacht mehr wagen... (1)
  7.   Torte25 -54 Ich: Der Autor ist führend beim Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen. (4)
  8.   Torte25 9 Wann hat Russland die Ost-Ukranie an wen zurückgegeben? §§ 185-187 StGB! (3)
  9.   Systemfrager 40 Was mich bei Trump wirklich wundert (1)
  10.   sys3 50 Re: Für die Bewohner der Krim ist das Referendum vollkommen unumstritten...(kwT)
  11.   ADie -30 Re: Ich bin auch schon gespannt, wo bei uns ... (1)
  12.   Systemfrager 60 Ja, die Aufregung ist verständlich (1)
  13.   Reason To Live 71 Re: Warum muss bei den Informationen immer noch Russenbashing eingebaut werden?
  14.   SunnyHill -70 Re: Hoffentlich bekommt er keine Alpträume (2)
  15.   marschpapst 53 Unterschied zu westlichen Politikern: Putin ist immer dicht an der Realität (1)
  16.   critical_mind 70 wieso erneut ... ?
Threadübersicht Eingangsreihenfolge