roko schrieb am 19.08.2018 01:03:
... und die sind nicht mal von der FDP.
Übrigens, der Rat des russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu, die Großväter zu fragen, dürfte nicht persönlich an VdL adressiert gewesen sein, sondern an alle Kriegshetzer in Deutschland. Und das Wort "Großväter" ist auch symbolisch gemeint, sprich "alle, die den 2. WK noch erlebt haben, und vor allem diejenige, die aktiv daran beteiligt waren". Leider wird die Kriegshetze ggü. Russland um so intensiver, je weniger dieser Zeitzeugen noch am Leben sind.
Eigentlich sollte Herr Mühlbauer intelligent genug sein, um dies zu verstehen. Stattdessen klärt er seine Leser auf, dass von der Leyens Großväter bereits tot sind.
lg,
roko
Kriegshetze? Es ist Russland, dass seine Atomraketen auf Berlin und Warschau richtet und in Ostpreussen stationiert hat.
Es ist Russland, dass mit seinen Mörderbanden die Krim annektiert hat.
Es sind russische Politiker die Dänemark und Schweden mit dem Einsatz von Atomwaffen drohen.
Sorry, die Kriegsgefahr geht von der russischen Kriegspolitik aus, und die Europäer sind nicht bereit wieder russische Besatzungstruppen im Lande zu haben.
Und zu den Großvätern. wir können uns noch gut an den Hitler Stalin Pakt erinnern, wo Russen und Deutsche in Polen einmarschiert sind und Stalin den Nazis das Erdöl und Getreide für ihre Kriege im Westen geliefert haben.