Ansicht umschalten
  • Eggmen

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Aktualisierung:"Biden responds to Putin’s speech"

Vor wenigen Minuten auf cnbc:
https://www.cnbc.com/2022/09/30/russia-ukraine-live-updates.html
("Die Rückkehr der "Mumie"):
"“America is fully prepared with our NATO allies to defend every single inch of NATO territory,” Biden said at the White House. “Every single inch. So, Mr. Putin, don’t misunderstand what I’m saying. Every inch.”
Hat nicht vor wenigen Stunden Stoltenberg den Antrag auf vorzeitigen NATO-Beitritt des Zelensky qua als unrealistisch bezeichnet? Und, soweit ich informiert bin, gehört die "Ukraine" (Gottseidank!!) nicht zur NATO sondern wird - nicht nur meiner Meinung nach - als "Puffer" bzw. "Brückenkopf" für gefährliche Aktionen missbraucht. Nunja ....
Und weiter:
"The U.S. also announced new sanctions on Russia. Hundreds of Russian lawmakers and the family members of senior national security officials were designated. "
Mir fällt auf, dass Mr. Biden die pets der Genannten vergessen hat, die nicht in seiner Aufzählung vorkommen .... Nannte man solche "Sanktionen" nicht in der Vergangenheit, die "wir" gern ausklammern würden, als eine sog. "Kollektivstrafe" auch Sippenhaftung?
Und weiter unten die Meldung:
"National security advisor Sullivan speaks to NATO chief as Russia annexes parts of Ukraine"
Seufz, es sind doch immer die gleichen Figuren, die in diesem Zusammenhang auftauchen und genannt werden. Mögen sie in der Versenkung - auf Nimmerwiedersehen - verschwinden! Dann wird die Welt sicherer .....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2022 21:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten