multiple_personality schrieb am 30.09.2022 22:51:
Eigentlich ganz einfach. Die Ukraine wird die Russen mit westlicher Hilfe vertreiben. Aus allen Gebieten ihres Staates. Was die Russen für russisch erklären interessiert weder die UNO noch sonst irgendjemand.
Ach? So einfach? Frag mich dann wofür der lästige Krieg dann gut ist. Schachtel Pralinen gibts dazu vermutlich auch, oder?
Dann können wir uns ja entspannt zurücklehnen und schauen wieweit der Showdown kommt.
Echtjetzt. Das wird gerade hocheskaliert. Die Russen werden die Gebiete nicht mehr hergeben (wie bei der Krim) und der Westen wird so hoch pokern wie es nur geht. Und man kann nur hoffen dass er die Ukraine dann "nur" noch fallen lässt und nicht irgendwelche Spinner in Washington meinen hier ein Feuerwerk zu veranstalten in der Hoffnung dass sie auf der anderen Seite vom Atlantik nichts davon abbekommen.
"Einfach so" die Russen vertreiben nach dem ganzen Aufriss jetzt? Erst schnappt sich Putin die Donbass-Gebiete? Das hat er seit Jahren gepredigt dass es darum geht. Und dann - einfach so - verpisst er sich, weil der Westen ja weiter Waffen liefert?
Wer glaubt so einen Mist denn ausser SPON-Foren-Jubel-Bots?
Mit den Waffen/Munition krebst der Westen jetzt eh schon am Limit. Und was Finanzierung angeht haben wir hier ganz andere Probleme. Wie lange hält man dieses Spiel wohl durch?
Totrüsten wie bei der Sowjetunion ist keine Option mehr. Damals stand der Westen dick da und die Sowjets pfeiften aus dem letzten Loch. Heute bekommt der Westen Habecks Stromspartips, die Preise gehen durch die Decke und der Rubel ebenfalls.
Rauchen denn alle nur noch Crack hier? Wie lange soll man diesen Scheiss denn aufrechterhalten?
Mag die UNO (wenn du die Institution meinst) zwar nicht interessieren, aber was die UNO sagt interessiert die Russen dann auch nicht.