Pinky and Brain schrieb am 01.10.2022 03:33:
Jimmy Hoffa schrieb am 01.10.2022 03:31:
... nicht einmal die CIA KI-Bots haben noch Lust dieses Schmierentheater zu kommentieren. Sogar Trollposts von unserer NATO-Cochgeneralität muss man schon mit der Lupe suchen. Da sprengt alsoein mystöriös bekannter unbekannter also unsere Infrakstruktur und besigelt damit unser aller Schicksall, und alles was ich höre ist absolut Nichts. Es herscht Stille wie in einem Grab.
Doch, die Tagesschau ist sich nicht zu blöd alles auf Putin zu schieben..
Da ist sich offenbar noch einer (General Selensky) nicht zu blöd.
Ich hab hier mal ernsthaft eine Frage an die "Community" (Auch an die CIA-Bots und die Couchgeneralität) Was denkt ihr eigentlich wenn ihr so ein Video seht?
https://youtu.be/vx1NXKIZvBA?t=122
Also ich kann nur von mir sprechen, aber mir Rollen sich hier beim Anblick dieses Theaters wirklich die Fußnägel auf. Ich meine diese Gestalt ist ja kein niemand, das ist der Vorzeigechef der Ukraine, der der NATO beitreten will, weil er seiner Meinung nach durch genug Ukrainischer Menschenopfer sein NATO-Kampfschwimmerabzeichen jetzt langsam mal verdient hätte.
Ich meine, was für eine Talkshow meint unsere Generalität uns hier auftischen zu können.
Das ist irre. Ich meine so richtig pathologisch psychisch krank irre.
Das ist kein Journalismus, das ist so richtig irre irre. Dieser Krieg wird uns auf allen Kanälen so verkauft als wäre das eine Realityshow, oder ein neuer Influencer (Selensky) am neuen You-Tube-Twitter Himmel. Ich meine, haben die Leute keine Scham mehr?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2022 04:16).