Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Militärkonvoi vor Kiew

siar schrieb am 01.10.2022 07:21:

Pinky and Brain schrieb am 01.10.2022 05:01:

Chrysophylax schrieb am 01.10.2022 04:45:

Das wird ein spannender Winter und der Krieg endet erst, wenn entweder Zzelensky oder Putin von der Bühne treten.

Der Krieg wird auch dann weitergehen, wenn Putin oder der Kiewer Clown nicht mehr da sind. Die USA gehen derzeit ja auch "All-In", wie man an der Pipelinesprengung sieht und dass jetzt eine europäische Kommandozentrale in Deutschland für die Ukraine aufgebaut wird und der Tatsache, dass Biden heute weitere ca. 10Mrd. Dollar bereitstellen will.
Die USA haben nicht die Absicht zu verlieren, deshalb wird das Ganze noch weiter eskalieren und die Aktionen noch dreckiger werden.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Russland in dem Konflikt die Oberhand behalten wird, bisher haben sie nur wenige Fehler gemacht..

Ich bin gespannt wie hoch die Hilfen für Florida ausfallen werden. Viele Amerikaner sind wegen der Probleme im eigenen Land, alles andere als begeistert von der massiven Unterstützung für die Ukraine. Außer die superharten Falken, interessiert die das Land mal so gar nicht. Dort gibt es auch deutlich mehr kritische Stimmen in den Medien.

Hast Du da mal eine Quelle?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten