Ansicht umschalten
  • chanscte

968 Beiträge seit 26.07.2012

Re: Militärkonvoi vor Kiew

Furiella schrieb am 01.10.2022 06:55:

Meinst du, wirklich?

Ja. Wirklich. Es ist doch wirklich nicht logisch nachvollziehbar, die Verteidigung der Bevölkerung in der Ostukraine zu propagieren, obwohl man die Regierung der gesamten Ukraine zu stürzen gedenkt. Eine demokratisch gewählte Regierung. Sicherlich ohne Mehrheit im Osten der Ukraine. Mir ist bewußt, daß die Ukraine ziemlich gespalten ist. West Ukraine pro Westen (EU, NATO...), Ost Ukraine pro Rußland (keine Ahnung, was ich in diese Klammern dazu schreiben könnte). Es ist Fakt, daß im Osten der Ukraine Rußland ordentlich an diesem Konflikt gezündelt hat. Wo kommen wir denn hin, wenn z.B. die Nordstaaten der USA mehrheitlich anders wählen, als z.B. die Südstaaten und solche Wahlergebnisse dann einfach nicht anerkannt werden und zu den Waffen gerufen wird? So funktioniert Demokratie nun mal eben. Die wird seitens Rußlands allerdings regelrecht gehaßt. Die Wahlergebnisse in z.B. den USA sind auch sehr knapp. Ermorden die sich auch gegenseitig? Logisch wäre es, mittels freier Wahlen tatsächliche Alternativen zur Verfügung zu stellen und abstimmen zu lassen. Auch in Deutschland gibt es z.B. demokratisch wählbare Parteien, die sich für z.B. die souveräne Abtrennung Bayerns von der BRD zur Wahl stellen, oder auch Parteien, die sich für was auch immer zur Wahl stellen. Wenn jede in Deutschland wählbare Partei nach einer Wahlniederlage direkt zu den Waffen rufen würde, weil das Wahlergebnis nicht paßt, endet das unweigerlich in Gewalt, die dann durch entsprechend andere Mehrheiten zu Entscheidungen führt. Wer den "längsten" hat, kann dann zu allen Mitteln wie Unterdrückung, Folter, Mord etc. greifen? Demokratische Wahlergebnisse der Ukraine werden nicht akzeptiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 05:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten